Knapp am Tod vorbei

Geboren in Tehran (Iran) überlebte Peyman kurz nach seiner Geburt, ganz knapp eine lebensgefährliche Herz-Magen Operation, welche laut den Ärzten, nur eine geringe Überlebenschance hatte.

Kurze Zeit später kam er mit seiner Familie nach Deutschland, 
ging dort zur Schule, absolvierte eine Berufsausbildung und fing nach der Lehre und dem Abitur an, Internationale Betriebswirtschaftslehre zu studieren.


Neben dem Studium arbeitete er im Einzelhandel mit der Hoffnung, dass er danach ein freies und selbstbestimmtes Leben führen kann, doch wusste er nicht, dass dies der Anfang eines Teufelskreises werden würde.

Peyman's Traum war es eigentlich 
die Welt zu bereisen, neue Kulturen kennenzulernen, sein eigener Chef zu sein und seinen Tag selbst frei gestalten zu können.

Sein Alltag bestand aber nur noch daraus, morgens in die Universität zu gehen und danach bis spät Abends im Einzelhandel zu arbeiten, was ihn auf Dauer unzufrieden und unglücklich machte.

Schnell merkte er, dass dieser Weg ihn am Ende nicht zu seinem gewünschten Lebensstil bringen würde und musste somit etwas ändern.

Online Karriere und erste Erfolge

Nach einigen Semestern entschloss sich Peyman, alles auf eine Karte zu setzen, in die Digitale Welt einzutauchen und Online sein Geld zu verdienen, obwohl sein gesamtes Umfeld erst dagegen war.

Er fing an sich fortzubilden, Selbsthilfe Bücher zu lesen und googelte neben dem Studium wie er im Internet Geld verdienen kann und kam dabei auf viele dubiose Angebote, mit denen man kein Geld im Internet verdienen konnte.

Doch nach einigen gekauften Online Kursen und einer Menge Fehler, lernte er Stück für Stück, wie man durch den Verkauf von Digitalen Produkten im Internet Geld verdienen kann. 

Da er selbst 30Kilo abgenommen hatte und viele ihn fragten wie er dies geschafft habe,
erstellte Peyman seinen ersten digitalen Fitness Kurs, noch vom Kinderzimmer seiner Eltern aus, nur mit einem alten Laptop und ganz ohne Online Reichweite oder Vorkenntnisse.

Nach einigen Hürden, erzielte Peyman den ersten Verkauf seines Fitnesskurses und verdiente das erste mal automatisiert über 50€ im Internet
, während er unterwegs war. 

Er war begeistert und wollte mehr davon, weil er jetzt wusste, dass es funktionierte.

Freiheit und Träume leben

Es kamen weitere Erfolge hinzu, er verdiente mehr, lernte neue Wege auch Online Geld zu verdienen, ohne sich vor der Kamera zeigen zu müssen und so beschloss er Anfang des vierten Semesters sein Studium abzubrechen und sein Traum zu erfüllen, die Welt zu bereisen. 

Er buchte ein Flugticket nach Thailand, baute sich da ein Home Base mit  Meerblick am Strand auf und reiste von dort aus durch die Welt. 

Das erste Mal spürte Peyman was Freiheit im Leben bedeutet. Er konnte nun
 Ortsunabhängig überall auf der Welt sein, aufstehen wann er wollte, sein eigener Chef sein, stressfreier leben und vor allem endlich mehr Zeit haben, um seinen Wünschen nachzugehen und die Welt zu bereisen.

Durch die verbrachte Zeit an vielen weiteren Orten, wie auf den Philippinen, Bali, Singapur, Hong Kong, Vietnam und vielen mehr, konnte er in dieser Zeit immer mehr sich selbst finden und viele tolle Erfahrungen sammeln.

Und alles nur mit einem Laptop und eine Internetverbindung, ohne dabei ein Riesen Team oder ein Haufen Mitarbeiter zu haben.

Dankbarkeit und Wohltat

Nach all diesen schönen Momenten war es auch Zeit etwas zurückzugeben und Dankbarkeit zu zeigen, weshalb er an hilfsbedürftige Kinder gespendet hat, die es nicht so einfach haben.

Mittlerweile lebt Peyman diesen Lebensstil seit vielen Jahren vor und greift dabei auf über 6 Jahre Praxis Erfahrung, womit er seinen Teilnehmern, den genauen Weg und das Wissen vermittelt, um im Internet Geld zu verdienen.


Er hilft Menschen dabei, sich ein eigenes Online Business von zuhause aus aufzubauen, um damit ein selbstbestimmtes und freieres Leben führen zu können.

Nichts macht ihn glücklicher, zu sehen, wie Menschen ihr Leben um 180° zum positiven wenden und ihre eigenen Träume leben. Denn jeder Mensch ist zu mehr fähig, als ihm aktuell bewusst ist.


Wenn du von Peyman lernen möchtest, wie du dein eigenes Online Business von zuhause aus aufbauen kannst, dann schau dir seine kostenfreie Case-Study dazu an, wo er den genauen Prozess Schritt-für-Schritt erklärt.


ERSCHAFFE DEIN TRAUMLEBEN



Copyright © 2021  Peyman Kashi |  Alle Rechte vorbehalten.

GRATIS NEWSLETTER ANMELDUNG

Trage deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein, um relevante Inhalte zu erhalten.

Deine Daten sind geschützt und werden nicht für Spam verwendet.

Close